Ausbildung

Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

 

Dein Herz schlägt für die Technik?

Du kannst eigenständig sowie im Team performen?

Du suchst eine zukunftssichere Ausbildung im Bereich Land- und Baumaschinenmechatronik?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen junge motivierte Teamplayer für unser Unternehmen in Bad Zwischenahn.

Bei uns lernst du die Wartung, Reparatur sowie den Umgang mit Land- und Baumaschinen, Motoren, Hydraulikkomponenten und vieles mehr.

Wir bieten dir eine 3,5 jährige Ausbildung in der du die unterschiedlichsten Abteilungen durchläufst. Von Motorgeräten, Antriebstechnik wie Motoren, Hydraulikkomponenten, Getriebe u.v.m., bis hin zu Baumschulmaschinen, Hubarbeitsbühnen oder Klein- und Großtraktoren.

Ein spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, eine hochwertige Ausbildung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen sind dir sicher.

Fachspezifische Weiterbildungen und eine sehr gute berufliche Perspektive mit hoher Übernahmechance hast du bei uns sicher.

Über deine vollständige Bewerbungen freuen wir uns per E-Mail an: lombardini-schevel@t-online.de